Neue Beiratszusammensetzung

Der Beirat des Lebensmittel-Clusters
Der Beirat des Lebensmittel-Clusters

02.10.2017

Am 26. September fand bei Diamant Nahrungsmittel die 49. Beiratssitzung statt.

Die bereits vor der Eingliederung des Lebensmittel-Clusters in die oö. Wirtschaftsagentur Business Upper Austria amtierenden Beiräte wurden in ihren Funktionen bestätigt. Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Michael Strugl verlieh in diesem Zusammenhang die offiziellen Urkunden.

Darüber hinaus wurden zwei neue Beiräte vorgestellt. Reinhard Honeder (Geschäftsführer Honeder Naturbackstube) und DI Wolfgang Siegel (Leiter der Abteilung Process Industries and Drives, Food & Beverage der Siemens AG Österreich) werden das Lenkungsgremium verstärken. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielen neuen Impulsen.

DI Dr. Thomas Eidenberger (Geschäftsführer BELAN Ziviltechnik) legte sein Beiratsmandat zurück. Wir bedanken uns recht herzlich bei ihm für die jahrelange Unterstützung im Lebensmittel-Cluster.


Über uns

Foto: Karina Benda

Karina Benda

Koordinatorin & Kommunikatorin
Mobil: +43-664-848-1322
Tel.: +43-732-79810-5322