Innovation Drink 2017 - CHAi BiRDS

CHAi BiRDS – ORGANIC POWER DRINK ist die erste Auflage der neuen CHAi – Serie innerhalb der ORGANIC POWER DRINK Getränkegeneration der Firma CHiA BiRDS GmbH
CHAi BiRDS – ORGANIC POWER DRINK ist die erste Auflage der neuen CHAi – Serie innerhalb der ORGANIC POWER DRINK Getränkegeneration der Firma CHiA BiRDS GmbH

18.10.2017

Das oberösterreichische Startup Unternehmen CHiA BiRDS GmbH wurde auf der weltweit größten Getränke- und Lebensmittelfachmesse ANUGA zum Taste Innovation Award Winner gekürt.

„Wir sind wahnsinnig stolz auf diese Auszeichnung und wir merken dass die Menschen endlich unsere Vision annhemen- nämlich aus den stärksten Pflanzen der Welt wohlschmeckende Lebensmittel und Getränke zu produzieren mit dem Ziel den Konsumenten auf die wahre Medizin nach Hippokrates zu besinnen. Wenn die Ernährung eines Menschen möglichst nahe an der Natur ist so ist der Körper stark genug um allen Krankheiten entgegenzuwirken. Wir sind überzeugt von einem gesamtheitlichen Gesundheitsprinzip wie es uns die großen Mediziner des Mittelalters aber auch die traditionell chiniesische Medizin lehrt: Lasset die Nahrung unsere Medizin sein. Insbesondere sind wir erleichtert, dass wir nach jahrelangen Entwicklungsarbeiten endlich ernstgenommen werden am Markt und skalierbar produzieren können- das ist wichtig wurden wir anfangs von vielen potentiellen Lieferanten und Partnern für unsere Vision ein CHiA Samen Getränk abzufüllen ausgelacht. Besonderer Dank gilt dem Land Oberösterreich sowie dem Lebensmittelcluster in Linz- ohne diese Partner wären wir nicht in der Lage gewesen diese ersten schier unüberwindbaren Hürden zu stemmen. Jetzt geht es darum zu wachsen- das Interesse auf der Anuga war grenzenlos- die größten Supermarktketten aus 96 Ländern dieser Erde haben Interesse gezeigt die Produkte von CHiA BiRDS zu vermarkten. Neben der mächtigen Rewe aus Deutschland haben wir jetzt Kunden von A wie Australien über Südkorea, Indien, China und den USA. Wir hoffen wir werden nun Investoren finden um diesen raschen Wachstum auch zu finanzieren, so Dipl. Ing. Denis Richter, der Gründer und Erfinder von CHiA BiRDS.

 

Rückfragehinweise:

CHiA BiRDS GmbH
mind moving. body moving. soul moving.

Dipl.Ing. Denis Thomas Richter
CEO richter@chiabirds.com | + 43 676 728 34 28
Fax: 00 43 1 3424 2524421
4020 Linz | DANUBE | AUSTRIA | Waldeggstrasse 94
facebook.com/chiabirds


zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: