Upper Food 2018

24.04.2018

„Upper Food 2018“- unter diesem Motto wird am 24.04.2018 der nun schon traditionell, jährlich stattfindende Tag der oö. Lebensmittel in Linz stattfinden.

Das Programm spannt einen Bogen von innovativen Ernährungstrends, über den Supermarkt von morgen, bis hin zur Frage, mit welchen Denkmustern die Innovationskraft in einem Unternehmen gesteigert werden kann.
Abschließen wird die Tagung eine Podiumsdiskussion mit namhaften VertreterInnen aus Forschung, Wirtschaft und Politik, die mit uns zum Thema einen Blick durch das Schlüsselloch in Richtung Zukunft wagen.

Der Tag der oö. Lebensmittel ist eine Kooperationsveranstaltung des Lebensmittel-Cluster Oberösterreich und der Wirtschaftskammer Oberösterreich.

Nutzen Sie die Chance sich mit Experten aus der Praxis auszutauschen!

>> Programm und Anmeldung hier