backaldrin erteilt Prokura an Markus Jany

Portraitfoto von Markus Jany © backaldrin
© backaldrin

07.01.2021

Der österreichische Backgrundstoffhersteller backaldrin International The Kornspitz Company GmbH hat zum 1. Jänner 2021 dem langjährigen Mitarbeiter Markus Jany, Betriebsleiter Logistik, die Prokura erteilt.

Harald Deller, Geschäftsführer backaldrin, zu der Entscheidung: „Herr Jany genießt unser vollstes Vertrauen. Er hat sich in den letzten Jahren durch sein kompetentes Handeln ausgezeichnet und seine Verantwortungsbereiche dank viel Engagement hervorragend geführt. Ich freue mich sehr, ihm nun auch die offizielle Anerkennung durch die Prokura geben zu können.“

Der gelernte Speditionskaufmann Markus Jany ist seit 2014 für das international agierende Familienunternehmen backaldrin tätig. Bevor er mit August 2020 zum Betriebsleiter Logistik ernannt wurde, war er Head of Business Development & Sales Support Units.

www.backaldrin.com 


zur Übersicht