Grieskirchner Bio-Helles

Die Brauerei Grieskirchen stellt die neueste Kreation von Braumeister Felix Schiffner vor

Flasche Bier stehend - Grieskirchner Bio Helles
© Brauerei Grieskirchen

01.06.2021

„Für uns war es wichtig, ein klassisches Hellesin regionaler Bio-Qualität zu brauen, welches trotz seines etwas geringeren Alkoholgehalts von 4,5 vol.% vollmundig im Geschmack ist“, erzählt Braumeister Felix Schiffner.

Das Grieskirchner „Bio-Helles“ ist mit einem schlanken Körper, einer dennoch präsenten Vollmundigkeit und einer feinen Hopfennote ein wohl ausbalanciertes, erfrischend-helles Lagerbier.

Wie auch schon das Landl Bier, präsentiert sich das Grieskirchner „Bio-Helles“ im Retro-Design. Dem mehr als 30 Jahre alten Grieskirchner Bier Logo verleihen wir ein modernes Gewand und es erstrahlt, passend zur hellen Optik des Bieres, in einem strahlenden Hellblau.

Das Grieskirchner „Bio-Helles“ wird vorerst an der Rampe in der Brauerei Grieskirchen, in ausgewählten Bio-Läden, online sowie natürlich in der Gastronomie erhältlich sein.

Viele gesellige Stunden mit dem Grieskirchner Bio-Hellen sind „hellauf“ garantiert!

www.grieskirchner.at