Neuer Onlineauftritt

Wolfgang Mayer ©backaldrin
Wolfgang Mayer ©backaldrin

15.02.2018

Nachdem backaldrin seit September 2017 mit seinem neuen Erscheinungsbild auftritt, wurde nun vor kurzem auch die backaldrin-Website (www.backaldrin.com) daran angepasst.

Seit 1. Februar 2018 ist der Webauftritt des internationalen Familienunternehmens in neuer Gestaltung aufzufinden und entspricht auch neuesten technischen Standards. So ist zum Beispiel eine problemlose Nutzung auf allen gängigen mobilen Endgeräten garantiert. „Unser neuer Onlineauftritt ist bewusst funktional gehalten und erfüllt die zeitgemäßen Anforderungen. Wir hoffen, dass die neue Website bei allen Nutzerinnen und Nutzern Anklang findet“, fasst Wolfgang Mayer, Mitglied der backaldrin-Geschäftsleitung und verantwortlich für Unternehmenskommunikation und Marketing, zusammen.

backaldrin The Kornspitz Company, 1964 gegründet, entwickelt innovative Brotideen und hochwertige, individuelle Backgrundstoffe für die weltweite Backbranche. Durch seine Innovationskraft und außergewöhnliche Leidenschaft für Brot unterstützt backaldrin seine Kunden, vom Handwerksbäcker bis zum Industriebetrieb, mit serviceorientierten Lösungen. Das internationale Unternehmen, von einer Bäckerfamilie in dritter Generation geführt, ist in mehr als 100 Ländern erfolgreich tätig und verfügt über sieben Produktionsstandorte, am Firmensitz in Asten (Österreich) sowie in Jordanien, Mexiko, Russland, der Schweiz, Südafrika und in der Ukraine. Das Sortiment umfasst rund 700 verschiedene Produkte für die Herstellung von Brot, Gebäck sowie Feinback- und Konditoreiwaren. backaldrin ist weithin als Erfinder des Kornspitz bekannt.

Rückfragehinweis:
Wolfgang Mayer, Unternehmenssprecher
backaldrin The Kornspitz Company
Tel. +43 7224 8821 351, Mobil +43 664 811 01 83
wolfgang.mayer@backaldrin.com
www.backaldrin.com


Über uns

Foto: Karina Benda

Karina Benda

Koordinatorin & Kommunikatorin
Mobil: +43-664-848-1322
Tel.: +43-732-79810-5322

Folgen Sie uns auch auf: