Vom Start-up zum Technologie-Pionier

Aus Insektianer wird REPLOID

Maden und Substrat
Maden und Substrat © REPLOID
REPLOID Logo

02.02.2023

Die Insektianer GmbH hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2020 rasant entwickelt. Aus einem kleinen Start-up mit dem Ziel, nachhaltige Kreisläufe zu schließen, ist ein beachtliches Technologieunternehmen geworden, das heute am Welser Terminal seinen Hauptsitz hat. Nun ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Mit dem Rebranding zu REPLOID will das Unternehmen seine Visionen und Ambitionen auf internationaler Bühne verfolgen.

Mit einem Netzwerk an Partner:innen und einem starken Team von Expert:innen setzt Reploid neue Maßstäbe in der Verwertung verschiedenster organischer Reststoffströme. Von Österreich aus sollen nun sukzessive neue Standorte in Europa entstehen, um lokal und international nachhaltige Lösungen anzubieten.

Die Umstellung auf REPLOID ermöglicht es dem Unternehmen, seine Ziele und Visionen noch deutlicher zu kommunizieren und seine Marke weiter zu stärken. Reploid bleibt seiner Philosophie treu und verfolgt weiterhin seine Mission, die Ressourcennutzung zu revolutionieren und dabei einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft zu generieren.

www.reploid.eu


zur Übersicht