Dietachmair & Ziegelbäck OG

Kontakt

Dietachmair & Ziegelbäck OG

Wallfahrtstraße 1, 4600 Wels, Österreich

Partner im

Lebensmittel-Cluster

Fleischwaren

Fisch

Wir, Martin und Andreas, sind eure Spezialisten für Besatz- und Speisefische. Selbst gezüchtet und aufgezogen in unseren Anlagen - frei nach dem Motto "REGIONALITÄT - wissen wo's herkommt!" Im September 2016 wagte ich, Andreas, den Schritt in die Selbstständigkeit mit "Andis Fischspezialitäten". Später, im August 2017, lernte ich Martin kennen und uns beiden war schnell klar: wir möchten gemeinsam eine Fischzucht betreiben. Seit 2018 sind wir nun Pächter der Fischteichanlage, der Familie Dietl in Steinhaus bei Wels und verkaufen unsere Fische – im Ganzen, Filetiert & auch veredelt – auf verschiedenen Bauernmärkten und bei unserem Ab-Hof Laden.