Veranstalter
GLi Austria GmbH
Veranstaltungsort
Landhotel Forsthof, Neustraße 29, 4522 Sierning
Veranstaltungsdatum
22.03.2023
09:00 - 14:00 Uhr
Innovative Technologien, aktuelle Forschungserkenntnisse, gesetzliche Auflagen, dynamische Standards, variierende Rohstoffe, nachhaltiger Ressourceneinsatz, wandelndes Konsumentenverhalten und Trends der Zukunft beschäftigen die Entscheidungsträger aller Bereiche. Uns vereint das gemeinsame Ziel den Menschen qualitativ hochwertige Lebensmittel zu bieten.
Um der Branche relevante theoretische Inputs mittels Vorträgen, sowie auch die Möglichkeit zur Erarbeitung von praxisrelevanten Themen im Rahmen von Workshops zu ermöglichen, veranstaltet die GLi – Gemeinnützige Lebensmittelinitiative für Österreich – das „9. Symposium für Lebensmittelqualität und -sicherheit“.
>> mehr Informationen & Anmeldung
Gebühren
549,-€ (pro Teilnehmer, exkl. 20% Ust., inkl. Tagungsunterlagen, Onlinezugang zu Vortragsunterlagen und Fotos, Seminargetränken, Pausenverpflegung, gemeinsames Abendessen und Abendunterhaltung)