Digital S@les - Modul 4 - Leadgenerierung "Ohne Messen"

Veranstalter
Mechatronik-Cluster
Lebensmittel-Cluster

Veranstaltungsort
online

Veranstaltungsdatum
23.06.2021
14:00 - 16:00 Uhr

Sind Sie bereit für den Markt der Zukunft? 
Bei dieser kostenlosen Veranstaltung gehen wir dieser Frage auf den Grund. Die letzten 14 Monate haben nicht nur unsere Lebens- sondern auch Arbeitsweisen verändert. Der Markt ist zunehmend auf virtuelle Plattformen gewandert. Auch Messen, Meetings und Verkaufsgespräche werden zu digitalen Events. 
Doch wie spreche ich meine (Neu-) Kund*innen auf virtuelle Weise an? Welche Tools können mir dabei helfen? Wie zeige ich Präsenz und wie hebe ich mich im Web vom Mitbewerb ab?  
Diese und weitere spannende Fragen beantwortet unser Expert*innenteam bei der digitalen Reihe „Virtual S@les“. 

Anspechpersonen:
Christian Teufel, BSc. christian.teufel@biz-up.at; +43 664 848 1320 
Ing. DI (FH) Wolfgang Steiner, wolfgang.steiner@biz-up.at +43 664 883 47398

 

1 Anmeldung = 4 Module - Es besteht die Möglichkeit bei jedem Termin eine andere Person Ihres Unternehmens teilnehmen zu lassen

 

Gebühren

kostenlos - Dieses Angebot wird aus Mittel der Leitinitiative Digitalisierung finanziert. 

Anmeldeschluss

26.06.2021