Betriebsleiter-ERFA feiert 100er-Jubiläum

Teilnehmer der 100sten Betriebsleiter-Erfa
Teilnehmer der 100sten Betriebsleiter-Erfa © Business Upper Austria
Überreichung der Urkunde an Gerhard Binder
Überreichung der Urkunde an Gerhard Binder © Business Upper Austria
v.l.n.r Christian Altmann, Heidrun Hochreiter, Gerhard Binder. Roland Fischer, Daniel Rogl
v.l.n.r Christian Altmann, Heidrun Hochreiter, Gerhard Binder. Roland Fischer, Daniel Rogl © Business Upper Austria

01.04.2022

Seit Anfang der 2000er Jahre treffen sich Betriebs- und Produktionsleiter von 15 bis 20 Betrieben des Lebensmittel-Clusters 5 bis 6 Mal jährlich bei Erfahrungsaustausch-Runden. Ein Teilnehmer der ersten Stunde ist Gerhard Binder, ehemaliger Betriebsleiter von Backaldrin, der seit Beginn des Jahres den wohlverdienten Ruhestand genießt. Bei der hundertsten ERFA am 29. März wurde er für sein Engagement in dieser Runde geehrt.

„Gerhard Binder war Gründungsmitglied der ERFA-Runde. Mit seinem immensen Allgemein- und Fachwissen und seiner stetige Hilfs- und Auskunftsbereitschaft war er eine Bereicherung für jedes Gespräch, für jeden Austausch und jede Diskussion“, gratulierten LC-Beiratssprecher Roland Fischer und Christian Altmann, Leiter Cluster & Kooperationen der oö. Standortagentur Business Upper Austria.

„Wir sind stolz, dass die ERFA - trotz erschwerter Bedingungen - auch in den letzten zwei Corona-Jahren durchgeführt werden konnte“, freute sich Cluster-Managerin Heidrun Hochreiter und bedankte sich bei allen Teilnehmern der ERFA mit Pralinen.

Das passende Ambiente für dieses Jubiläum bot übrigens der urige Gewölberaum im Vierkanthof von Ralf und Gabi Velten. Ralf Velten, LC-Beiratsmitglied und Geschäftsführer der Puratos Austria GmbH, ist ebenfalls einer Teilnehmer dieser ERFA.

Die nächste Betriebsleiter-Erfa findet am 31. Mai 2022 statt.


Portraitfoto Heidrun Hochreiter

DI Heidrun Hochreiter

Cluster-Managerin Lebensmittel-Cluster

Weitere Ansprechpartner im
Lebensmittel-Cluster

Mobil: +43 664 8481233
Tel.: +43 732 79810-5323

Kooperationspartner finden