StartseitePartnerunternehmen im LCUnsere Partnerdatenbank. Ihre ...

Unsere Partnerdatenbank. Ihre Erfolgspartner.

  

Arnreiter Mühle GmbH

Schulstraße 8
4702 Wallern an der Trattnach
Österreich

Arnreiter Mühle GmbH

Schulstraße 8
4702 Wallern an der Trattnach
Österreich
Tel.: +43 7249 48136
Fax: +43 7249 42044

Firmenbeschreibung

Wir, die Arnreiter Mühle GmbH mit Sitz in Wallern gehören zu den modernen Mühlenbetrieben, das sich auf die Veredelung von Getreide, Malz und Ölsaaten spezialisiert hat. Ein Hauptaugenmerk legen wir dabei auf die Verarbeitung von Dinkel und österreichischem Soja.

Unser Betrieb welcher 2009 neu gebaut wurde (seit 1730 im Standort in Wallern) investiert ständig in die neuesten Anlagen um führend zu sein.

Aus unserem Portfolio beliefern wir europaweit Backmittelhersteller, Bäckereien, Süßwaren-/Keksproduzenten und Ceralienhersteller mit gedämpften, getrockneten, flockierten, gerösteten, gemahlenen, geschroteten und/oder extrudierten Produkten.

Unabhängige Auditoren überprüfen dabei regelmäßig die Qualität und Unbedenklichkeit der von uns hergestellten Lebensmittel und die dazu gehörenden Herstellungsprozesse (IFS Zertifikat höheres Niveau). Weiters sind wir auf GVO mit einem Monitoringsystem der Fa. Agrovet und ABG Bio zertifiziert.

PDF Mappe generieren