GF Fleischproduktion GmbH & Co KG

Kontakt

GF Fleischproduktion GmbH & Co KG

Waldstraße 3, 4712 Michaelnbach, Österreich

Partner im

Lebensmittel-Cluster

Fleischwaren

Verarbeitung

Oberösterreichisches Familienunternehmen
Seit unserer Gründung im Jahr 2004 haben wir uns auf die traditionelle Fertigung von hochwertigem Leberkäse und ausgezeichneten Wurst- und Fleischwaren spezialisiert. Als mittelständisches Familienunternehmen leben wir, was wir versprechen. Alle bei gourmetfein sind Träger und Bewahrer unserer besonderen Philosophie – von den Bauern bis zur Feinkostfachberaterin. Das spürt und das schmeckt man auch.

100 Prozent Regionalität
Wir beziehen unser Fleisch ausschließlich aus Österreich von unseren ausgewählten Partnerbauern. Wir kennen jede Bauernfamilie persönlich und schätzen sie als Partner auf Augenhöhe. So können wir sicher sein, dass die kleinbäuerliche Landwirtschaft erhalten bleibt, dass die Tiere gut behandelt und unsere hohen Standards eingehalten werden. Da machen wir keine Kompromisse. Bei uns gibt’s 100 Prozent Regionalität.

Einzige Herkunftsgarantie
Wir sind der Meinung, dass beim Essen auch draufstehen sollte, was wirklich drinsteckt. Deswegen schreiben wir Transparenz ganz groß. In unseren Produkten stecken nur die besten Zutaten und viel ehrliche Arbeit von unseren Bauern. Weil wir stolz auf sie sind, schreiben wir auch ihre Namen auf jede einzelne Packung. Und weil Papier bekanntlich geduldig ist, haften wir persönlich dafür. Mit der einzigartigen eidesstattlichen Erklärung.