Haberfellner Mühle GmbH

Kontakt

Haberfellner Mühle GmbH

Leopold-Haberfellner-Platz 1, 4710 Grieskirchen, Österreich

Partner im

Lebensmittel-Cluster

Back- & Süßwaren

Mühlen

REINSTE QUALITÄT – KORN FÜR KORN GEPRÜFT!

Mit dem Prädikat „Modernste Mühle Österreichs“ versehen zu sein, hat seinen Grund einzig und allein im hohen Qualitätsanspruch, dem die Familie Haberfellner seit jeher verfolgt. Das selbstauferlegte Gebot, nur Mehl höchster Qualität und Reinheit zu erzeugen, hat dazu geführt, dass die Mühle heute einen technischen Standard erreicht hat, der seinesgleichen sucht und - nebenbei erwähnt - in den vergangenen Jahren über 10 Millionen Euro Investitionen nach sich gezogen hat.

Heute steht die Haberfellner Mühle für höchste Hygiene und beste Qualität. Weizen und Roggen werden auf zwei Vermahlungssystemen getrennt verarbeitet und die Reinigung des Getreides erfolgt mit modernstem Maschineneinsatz. Zur Rückverfolgbarkeit des Warenflusses wurde ein einzigartiges Steuerungssystem um 1,5 Mio Euro installiert und der gesamte Produktionsprozeß - von der Getreideanlieferung bis zur Auslieferung - vernetzt.