Hubers Landhendl GmbH

Kontakt

Hubers Landhendl GmbH

Hauptstraße 80, 5223 Pfaffstätt, Österreich

Partner im

Lebensmittel-Cluster

Fleischwaren

Verarbeitung, Schlachtung

„Qualitativ hochwertige, sichere Lebensmittel zu erzeugen unter Einhaltung eines respektvollen Umgangs mit den Mitarbeitern, den Landwirten, den Tieren und den Kunden“ – das ist die Firmenphilosophie des Familienunternehmens Hubers Landhendl. Maria und Johann Huber waren sich während ihres fast 40 jährigen Schaffens ihrer Verantwortung gegenüber allen Interessenspartnern bewusst und waren stets bemüht einen positiven Beitrag für alle Menschen in der Region und der Gesellschaft zu erzielen.

Als Pioniere von Biogeflügel hat Hubers Landhendl schon vor mehr als 20 Jahren in Kooperation mit dem Babynahrungserzeuger HIPP die Verarbeitung von Biohendl begonnen. Das Gründerehepaar, Maria und Johann Huber haben somit den Zeitgeist früh erkannt, nämlich dass man sich nur mit herausragender Qualität langfristig erfolgreich im Markt behaupten kann.

Das Wohl unserer Tiere stellt bei Hubers Landhendl und bei all unseren klein strukturierten, bäuerlichen Familienbetrieben einer unserer wichtigsten Aufgaben dar. Gemeinsam geben wir uns nicht mit dem in Österreich bestehenden, strengsten Tierschutzbestimmungen in der EU zufrieden, sondern wir setzen darüber hinaus Maßnahmen – damit Hubers Landhendl und all ihre Landwirte auch weiterhin stolz auf die gemeinsam erbrachte Arbeit sein können.