Neuburger GmbH & Co OG

Kontakt

Neuburger GmbH & Co OG

Dreisesselbergstraße 6, 4161 Ulrichsberg, Österreich

Partner im

Lebensmittel-Cluster

Fleischwaren

Verarbeitung

Tradition als Erzeuger feiner Fleischwaren in Ulrichsberg im Mühlviertel. Dort in der Fleischerei des Ahnherrn entwickelte 1948 Hermann Neuburger senior das original Neuburger-Rezept.

1986 übernahm Hermann Neuburger junior das Unternehmen. Er konzentrierte sich auf den "Neuburger", perfektionierte die Produktion und erweiterte den Vertrieb. Seit 1995 kann man in ganz Österreich - täglich frisch - den original Neuburger genießen.

Neuburger ist in Ulrichsberg im oberen Mühlviertel zu Hause. Die naturbelassene, kühle und waldreiche Landschaft des Böhmerwaldes ist der Hintergrund für viele Qualitätsmerkmale des Neuburgers. Wie etwa die aufwändige Art der Herstellung, die erst den herausragenden Geschmack garantiert.

Mehr als 70 Mitarbeiter geben in einem modern ausgestatteten Fleischbetrieb täglich ihr Bestes, damit der Neuburger so schmeckt, wie er schmecken soll.